Erfahren Sie, wie das Hotel Frederiksdal die
Kundenzufriedenheit durch innovative
Besprechungsraum-techologie verbesserte.

Laden Sie diese Fallstudie herunter

konference

Die Herausforderung

Heute steht das Hotel in starker Konkurrenz zu dem Ausbau der unternehmenseigenen Besprechungs-räume und dem verstärkten Einsatz von audiovisueller Veranstaltungs-technik.

Wenn das Hotel weiterhin Menschen in seine Tagungsräume locken möchte, muss es daher in der Lage sein, höchsten technischen Anforderungen gerecht zu werden.

Die Notwendigkeit

Das Hotel wollte seine Projektoren und Whiteboards durch interaktive Touchscreens ersetzen.

"Es gibt nichts demotivierendes als in einem abgedunkelten Raum zu sein. Wir haben in Mølleåen einige der schönsten Aussichtspunkte.
Es wäre eine Schande, diese während der Nutzung eines Projektors hinter den Verdunkelungsvorhängen zu verstecken."

meetingroom
frederiksdal-grey
burnt-ash-grey
proximus-grey
daimler-grey